An-/Ab-/Ummeldung

Änderung

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Neuanmeldung:

Für die Neu-Anmeldung in den SSV Anhausen e.V. benötigen wir eine Originalunterschrift, weshalb wir eine Online-Anmeldung nicht akzeptieren können.
Das Anmelde-Formular finden Sie auf unserer Homepage unter "Verein → Downloads". Füllen Sie das Formular bitte aus und leiten Sie es unterschrieben an den Übungs- oder Abteilungsleiter weiter, bzw. geben Sie es direkt bei unserem Beitragskassierer ("Verein → Präsidium") ab.

Anmeldung zu Abteilung(en):

Sind Sie bereits Mitglied im SSV Anhausen e.V., dann können Sie sich zu weiteren Abteilungen mit nachfolgender Online-Anmeldung anmelden. Die vorliegende Einzugsermächtigung ist auch dann für kostenpflichtige Unterabteilungen gültig.

Abmeldung von Abteilung(en):

Abmeldungen sind nur zum Jahresende möglich und müssen bis spätestens 30. November bei uns eingegangen sein! Sie können sich nur bei einzelnen Abteilungen abmelden und bleiben somit weiterhin Mitglied im Verein.

Abmeldung Gesamtverein:

Abmeldungen sind nur zum Jahresende möglich und müssen bis spätestens 30. November bei uns eingegangen sein! Sie melden Ihre Mitgliedschaft im Gesamtverein ab.

Änderung von pers. Daten:

Nutzen Sie hier das Formular und geben ggf. einen kurzen Vermerk in der Bemerkung ein.

Bei einer Änderung der Bankverbindung verwenden Sie bitte das Anmelde-Formular (Verein → Downloads) und schicken es unserem Beitragskassierer (Verein → Präsidium).

Hinweis:

Eine Kombination aus Ab- und Anmeldungen zu den verschiedenen Abteilungen können Sie nicht mit einem Vorgang bearbeiten. Hierzu müssen Sie für Ab- und Anmeldung jeweils einen neuen Vorgang starten.