Theaterabteilung

Unterhaltung unserer Besucher und die Pflege des Volkstheaters werden in der Theaterabteilung, die seit über 50 Jahren besteht, ganz groß geschrieben.

Liebe Theater-Freunde,

wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern von unserem Theaterstück "Das verrückte Haus". Es hat wieder viel Spass gemacht für Euch zu spielen.

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deswegen laufen die Vorbereitungen für's nächste Stück schon wieder auf Hochtouren. Außerdem suchen wir IMMER nach neuen engagierten Theatertalenten, die gerne bei uns mitspielen dürfen.

Hier geht's zu den Bildern in unserer Theaterchronik!

Wer außer Zusehen auch selbst Spass am Theaterspielen verspürt und/oder Freude am geselligen Zusammensein hat, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen. Schreibt uns einfach eine Nachricht oder sprecht uns direkt an!

Das erwartet Euch bei uns:

  • Nette Leute und jede Menge gute Laune

  • Besuche von Theateraufführungen und kulturellen Ereignissen

  • Einblicke auf und hinter die Bühne

  • Spass und Unterhaltung