Saison 2022/2023

 

Jugend I - Liga

Spielplan / Termine

Beim 1. Punktspiel wacker geschlagen          

BC Rinnenthal e.V. II :  SSV Anhausen   8:2

Es war soweit, das erste Punktspiel für Tabea, Atha, Benedikt und Matteo stand an. Die
Aufregung war natürlich groß.
Es ging mit den Doppeln los, zwar noch nie trainiert, doch egal. Beide Spiele gingen knapp verloren, was aber die Lust für die kommenden Einzel nicht minderte.
Gegen jeweils ältere Gegenspieler zeigten alle vier sehr gute Leistungen. Tabea verlor sehr knapp in 4 Sätzen, Benedikt spielte sehr offensiv, doch musste auch er seinen Gegner zum Sieg gratulieren.
Atha gewann zwar auch nur einen Satz, doch hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Mannschaftsführer Matteo verlor sein erstes Spiel, doch beim Zweiten ließ er seinen Gegner keine Chance und holte den ersten Mannschaftspunkt.
Die Niederlage war für alle zweitrangig, denn der Spaß stand im Vordergrund. Jeder weiß
aber jetzt, daß man nur durch Training noch besser wird.  Coach Ronald
Mannschaft SSV Anhausen.jpeg
WhatsApp Image 2022-09-25 at 14.04.50 (3).jpeg
WhatsApp Image 2022-09-25 at 14.04.50 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-09-25 at 14.05.14.jpeg