Kleeblattlauf in Anhausen

Nordic Walking Kleeblattlauf – in Anhausen!

Das Finale der Kleeblattläufe 2022 findet wieder in Anhausen statt.

Dazu lädt die gesamte Nordic-Walking-Abteilung des SSV Anhausen

herzlich ein.

Termin: Samstag, 08. Oktober 2022

Beginn : 14 Uhr

Treffpunkt: am Fußballplatz bei der Sportgaststätte Anhausen

Vor dem Lauf Ermittlung der Preisträger unter den Laufpasskäufern.

Danach Übergabe der Geldspende an das Bukowina Institut.

Unsere Strecken sind gut ausgeschildert und markiert. Bitte denken Sie an wetterangepasste Sportkleidung und Stöcke, sowie – wenn vorhanden – Ihren Laufpass. Die Teilnahme ist kostenlos, eine begrenzte Zahl Leihstöcke steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Nach dem Lauf gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen in der Sportgaststätte.

Die Veranstaltung ist Teil eines Projekts des Naturparkvereins, des Landkreises Augsburg, des Kneipp Vereins Aystetten eV. und mehrerer Sportvereine zur Gesundheitsvorsorge und zur Bereitstellung von Erholungsangeboten im Naturpark Augsburg – Westliche Wälder.

Weitere Info von Heidi Viets vom Nordic-Walking-Team des SSV Anhausen unter der Telefonnummer 08238/9667074. "