top of page

Sportabzeichen 2022

Hallo liebe Sportabzeichen Freunde, nach vielem Hin und Her in den vergangenen zwei Jahren haben wir aktuell die Möglichkeit, mit dem Sportabzeichen 2022 zu starten. Ich weiß, es ist kurzfristig, aber anbei findet Ihr die aktuell mal geplanten Daten für die Abnahmetermine. Ich hoffe, dass wir diese auch so wahrnehmen können. Ich freue mich, dass sich das Team wieder mit Unterstützung von Willi zusammengefunden hat, Euch das Ablegen des Sportabzeichens zu ermöglichen. Drücken wir die Daumen, dass wir nicht mittendrin alles wieder absagen müssen. Anbei erhaltet ihr eine Terminübersicht und den für 2022 gültigen Leistungskatalog. (Seite 1: Frauen / Seite 2: Männer).

DSA_Leistungsuebersicht_Erwachsene_A4_2022_DRUCK
.pdf
Download PDF • 388KB
SpA-Termine 2022-1 Erwachsene
.pdf
Download PDF • 11KB

Achtung: Das Radfahren planen wir bereits für den kommenden Sonntag, 01.05.2022!!! Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahmen. Sportliche Grüße Das Sportabzeichen Team vom SSV Anhausen


39 Ansichten
bottom of page