top of page

Vereinsmeisterschaft Ski & Snowboard 2023

Am 11. Februar 2023 fanden in Ehrwald (Tirol) die Ski- und Snowboard-Vereinsmeisterschaften 2023 des SSV Anhausen statt.

In zwei Rennläufen wurden die Sieger der einzelnen Kategorien ermittelt.

Denkbar knapp ging es bei unseren Kleinsten in der Startgruppe „Kinder“ zu. In dieser Kategorie wurde Jonas Guggenberger Erster (1,50;140 Min.), mit einem Wimpernschlag vor Ellie Conditt (1,50;530). Die Plätze 3 und 4 belegten Linus Reichel und Sophie Hüttmayer.

Vereinsmeisterin wurde in diesem Jahr Pia Spieckerhoff, mit einer Zeit von 1.05,290 Min. Vereinsmeister wurde René Svojanovsky (1,03;470 Min.), welcher nur Sekunden-Bruchteile vor seinem Bruder Helge (1,04;140 Min.) ins Ziel fuhr.

Alle weiteren Platzierungen und Zeiten könnt Ihr der Ergebnis-Liste entnehmen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitfahrer - für diesen schönen Tag!



181 Ansichten

댓글


bottom of page