Übungsleiterin bzw. Trainerin für das Mädchenturnen gesucht

Aktualisiert: 24. Jan. 2022

Auch für die Sportvereine sind diese Zeiten mit den zahlreichen Corona-Vorschriften mit vielen Veränderungen und Anpassungen verbunden. Dennoch versuchen wir unsere Sportangebote, so weit wie möglich anzubieten. Leider können unsere Übungsleiterinnen die Sportstunden für das Mädchenturnen aus privaten Gründen nicht weiterführen. Was nicht nur wir, sondern auch die Mädchen sehr bedauern. Die Sportstunde kann noch bis zu den Faschingsferien 2022 stattfinden, danach suchen wir dringend eine neue Trainerin für diese Sportstunde.

Die Turnabteilung des SSV Anhausen sucht motivierte Übungsleiterinnen, die mit Kreativität und Engagement unsere Abteilung bereichern. Wir benötigen dringend Unterstützung für unsere Mädchensportstunden. Eine Übungsleiterlizenz wäre erfreulich ist aber keine Voraussetzung. Ein Nachweis über eine sportliche Ausbildung ist wünschenswert. Sie erhalten eine ehrenamtliche Übungsleiterpauschale sowie volle Unterstützung bei Aus- und Fortbildungen.

Ansprechpartnerin: Elke Lochbrunner 1. Vorstand Turnabteilung

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Sportangebote durch neue Trainerinnen wieder vervollständigt bzw. erweitert werden könnten. Sollten Sie Interesse bzw. Fragen haben, senden Sie uns gerne eine kurze Nachricht. Wir nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf.

SSV Anhauen e.V. -Turnabteilung-