Anmeldung Ski Vereinsmeisterschaft 2024

Anmeldung durch:
Mitglied im SSV Anhausen?
Ski- & Snowboard-Meisterschaft am 02.03.2024

Startgebühr:

bis 18 Jahre

ab 18 Jahre

5,- €

6,- €

Hiermit melde ich oben genannte Person zu folgender Teilnahme an:

Teilnahme Rennen
Liftkarte:
Busfahrt:
Anreise mit PKW:

Für Mitfahrer (ohne Rennteilnahme) gilt, dass der Tag zur freien Verfügung steht, ohne Betreuung einer Aufsichtsperson!

Liftkarten-Information

Gruppentarif - Altersabhängig

(zahlbar im/am Bus):

5 Jahre und jünger

6 bis 15 Jahre

16 bis 18 Jahre

kostenfrei

Für Vereinsmitglieder

- die an der Meisterschaft teilnehmen -

ist die Busfahrt kostenlos!

Der Busfahrpreis für sonstige Mitfahrer beträgt

24,- €

Zahlbar im/am Bus.

Abfahrt:

Mehrzweckhalle Anhausen

um 06:30 Uhr

Informationen zum Download

Haftung & Versicherung
Die Haftung des Vereins für Schäden aus der Teilnahme an der Meisterschaft ist im gesetzlich zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Der Veranstalter haftet nicht bei Unfällen und Schäden an/von Teilnehmern, Funktionären, Zuschauern, Ausrüstungsgegenständen und/oder sonstigen Geräten. Ebenso findet keine Kinderbetreuung (Skilehrer o. ä.) statt!

Bitte beachten
Wenn Sie kein Mitglied des SSV Anhausen e.V. sind, ist die Teilnahme an unserer Meisterschaft ausgeschlossen. Eine kurzfristige Anmeldung im Verein ist möglich.

Wichtig
Denken Sie an die Sicherheit: Ein Skihelm ist obligatorisch und Pflicht! Die Skier müssen von einem Sportfachgeschäft individuell und aktuell eingestellt sein (Quittung aufbewahren!). Warme, funktionelle Skikleidung und eine Skibrille sollten
selbstverständlich sein, ebenso wie Handschuhe zum Wechseln und trockene Kleidung für die Heimfahrt.

Info
Bei der Meisterschaft werden die Teilnehmer (z. B. Kinder) nicht durch unsere Skiguides betreut.

Hinweis für Mitfahrer
Der Teilnehmer beabsichtigt an der vom SSV Anhausen e.V. organisierten Skifahrt teilzunehmen. Der SSV Anhausen e.V. organisiert lediglich die Busfahrt und das Rennen, übernimmt jedoch während des Ski- oder Snowboardfahrens (o. ä.) keinerlei Aufsichtspflicht für den/die Teilnehmer:in der/die im Skigebiet ohne Begleitung von Vereinsbeauftragten frei fährt. Die Beteiligung erfolgt daher auf eigene Gefahr. Der Verein übernimmt keinerlei Haftung soweit und solange der Teilnehmer frei fährt. Der/die Erziehungsberechtigte/n / Personensorgeberechtigte/n erklären durch die Anmeldung ihr ausdrückliches Einverständnis zu dieser Verfahrensweise, insbesondere dazu, dass der/die Teilnehmer:in sich im Skigebiet ohne Begleitung von Aufsichtspersonen frei bewegt.