top of page

Anhauser Fußballer haben eine neue Führung

Nachdem der langjährige Vorsitzende Günther Frank nach einer 20-jährigen Amtszeit nicht mehr kandidierte, wurde von den Mitgliedern der Fußballabteilung des SSV Anhausen am 21.11.2023 eine neue Vorstandschaft gewählt, was gleichzeitig mit einer Umstrukturierung der Führung verbunden war. Die entsprechende Änderung der Abteilungsordnung wurde einstimmig beschlossen.


Neue Führungsstruktur

Die Anhauser Fußballabteilung wird künftig von 5 Säulen getragen, die jeweils von einem gleichberechtigten Vorstand geführt werden. Zuständig für den Herrenfußball ist Alexander Micheler, für den Frauenfußball Sabrina Heinzl. Peter Pfisterer kümmert sich um Organisation und Finanzen und Markus Baier um die Sportanlagen. Dazu kommen dann noch die Beisitzer Benedikt Kraus, Joschka Lackner, Jürgen Sdzuy, Stefan Erlinger, Michael Gaugenrieder und Benjamin Winterstein, die den jeweiligen Vorständen zuarbeiten. Von der Jugendversammlung am 09.11.2023 wurde Michael Schmidt zum Vorstand sowie Christian Ruck zum Stellvertreter, Michaela Erlinger zur Juniorinnenleiterin und Louis Pfisterer zum Jugendsprecher gewählt.


166 Ansichten
bottom of page